Über uns

Xinxiang Mailang Vibration Machinery Co., Ltd im Jahr 2004. Nach mehr als zehn Jahren der Entwicklung gegründet wurde, hat das Unternehmen eine tiefe technologische Akkumulation, kontinuierliche Innovation der technologischen Prozesse und temperierte ein qualifiziertes F & E und Produktionsteam.

1

 Um die Entwicklung von Screening-Industrie eine bessere Anpassung und treffen ständig auf die Bedürfnisse der verschiedenen Sektoren der Gesellschaft, Mailang Maschinen, mit ihren eigenen Vorteile kombiniert, führt fortschrittliche ausländische Technologie, weiter ausgebaut der Umfang der Forschung und Entwicklung und Produktion, unabhängig innoviert und eine Reihe von Screening-Technologien und Produkten, mit einer einzigartigen Reihe von Screening-und Hilfseinrichtungen hergestellt, wurde in der chemischen Industrie, Lebensmittel, Medizin, Bergbau, Metallurgie weit verbreitet. Leichtindustrie, Energie und andere Branchen. Die wichtigsten Produkte sind: Kreisschaukel Bildschirm, quadratisch Schaukel Bildschirm, lineare Rüttelsieb, Dreh Rüttelsieb, Förderer, hissen, Feeder, Brecher, Entstaubungsanlagen, usw. Zur gleichen Zeit bieten wir alle Arten von Geräten Ersatzteile für neue und alte Kunden.

 

Mit dem Grundsatz der „Quality First Credit First, Quality First, Win-Win-Kooperation“ und die Kundennachfrage als Orientierung, hat das Unternehmen eine standardisierte Qualitätskontrollsystem etabliert, Produktqualität Stabilität, überlegene Leistung, schönes Aussehen und eine komfortable Bedienung zu gewährleisten, das hat einhelliges Lob von Kunden gewonnen.

About Us

Xinxiang  Mailang Vibration Machinery Co., Ltd. was founded in 2004. After more than ten years of development, the company has a deep technological accumulation, continuous innovation of technological processes, and tempered a skilled R&D and production team.

1

 In order to better adapt to the development of screening industry and constantly meet the needs of various sectors of society, Mailang  Machinery, combined with its own advantages, introduced advanced foreign technology, further expanded the scale of research and development and production, independently innovated and produced a number of screening technologies and products, with a unique series of screening and auxiliary equipment, has been widely used in chemical industry, food, medicine, mining, metallurgy. Light industry, energy and other industries. The main products are: circular rocking screen, square rocking screen, linear vibrating screen, rotary vibrating screen, conveyor, hoist, feeder, crusher, dust removal equipment, etc. At the same time, we provide all kinds of equipment spare parts for new and old customers.

 

With the tenet of "Quality First, Credit First, Quality First, Win-win Cooperation" and customer demand as the orientation, the company has established a standardized quality control system to ensure product quality stability, superior performance, beautiful appearance and convenient operation, which has won unanimous praise from customers.